SYMPHONIE DER KÖPFE

Endless Summer!
jaja endlich lässt sich die Sonne auch im Säuferland mal wieder blicken, seit Freitag bin ich fast durchgängig unterwegs gewesen und immer in Action, da blieb keine Zeit mehr fürs bloggen, aber ich konnte ganz viel Inspiration sammeln, und ihr dürft euch schon auf neue und interessante Themen freuen! ich habe gemerkt dass ich immer öfters inspiriert werde durch Musik, alleine sein, Draußen Rumlaufen und durch Kinderfernsehen, und meine betrunkenen Freunde (&mir).



Jaaa ich hab das Gefühl dass sich in letzter zeit einiges verändert hat bei mir im leben. nichtnur dass mein Zimmer immer mehr zum einzigen Chaos wird und der Sommer meine Laune abartig extrem aufpusht, nein, auch dass ich in letzter zeit zum hyper Teenie geworden bin. so dumm es sich anhört. 

Ich hab Gefühlsausbrüche vom feinsten und an jedem erdenklichen Ort, trinke, liebe, lebe, lache, streite und genieße einfach alles was zurzeit geschieht um meinen Kindern später stolz aus meinen besten Jahren zu erzählen. 

Rewind, we were DNA
Don't wanna fade away
Rewind, there's no yesterday
It's our discovery
Dreamtime, it's a special place
Let's keep each other awake
Our hearts, now they beat the same
-empireofthesun

Aber ich erzähle euch jetzt erstmal von meinem verlängerten Wochenende:



FREITAGMORGEN- unsere schule hatte Abschlusssturm, Thema war Hausparty und ich fand es einfach übelste geil, alles war echt gelungen und wunderschön gemacht, vielleicht sogar etwas zu schön! Ich finde jeder Sturm hat etwas besonderes, es ist immer ein abschied von der Schulzeit, von vielen Freunden, von Lehrern, Erinnerungen und Momenten die man mit der schule und den Leuten dort geteilt hat. Sowas ist etwas ziemlich tiefsinniges, meistens richtig toll, manchmal auch echt traurig. Sturm bedeutet auch dass etwas neues bevorsteht, in diesem Fall bricht man auf in einen neuen Lebensabschnitt, frisch aus der schule entlassen,  raus in die Welt, ins Ausland, zum Abitur oder in die Ausbildung, die Wege trennen sich und man geht auf neuen wegen die schon unzählige vor dir gelaufen sind. du lernst neue Menschen kennen, vergisst alte Freunde, Schulzeit- Erinnerungen verstecken sich in den hintersten Ecken deines Gehirns und du vergisst irgendwann mal dass du auch zur schule gegangen bist, dort Freunde und Feinde hattest, dass du deine Lehrer gehasst hast und deine schule aussieht wie ein Knast. du hast sie trotzdem geliebt. deine schule. 

das bedeutet für mich Sturm. dieser Sturm wurde wunderschön interpretiert, und ich war echt überrascht wie gut das gelungen war! SURPRISE STURM. Als dann die Fotos gemacht wurden, welche bestimmt die aller letzten gemeinsamen Klassenfotos waren, brach ich verdammt nochmal in tränen aus. Abscheide sind eh nicht mein Ding, aber sowas find ich ganz schrecklich! die gemeinsame zeit wird nurnoch auf den Bildern festgehalten, die letzten gemeinsamen wollen alle Stunden genießen, und sich an die gemeinsamen Jahre erinnern, über die Zukunft schweigen weil man weiß, dass man sich Verlieren wird.
  früher oder später. irgendwann. manche gehen weiterhin zur schule. andere ins Ausland. und wieder andere haben einen Ausbildungplatz. ich hab geweint weil ich genau weiß dass mir das in 356 tagen genauso gehen wird. Ich werde meinen Abschluss feiern. ich werde ein Zeugmiss in der Hand halten. mein letztes Zeugmiss. und meine Freunde werde ich in der anderen Hand halten. nein. ich werde sie an mich Klammer. mit dem Wunsch sie nie wieder los zulassen. ich werde von der schule entlassen und in die Welt geschubst, ob ich will oder nicht, vielleicht Fall ich dabei hin, komm nicht wieder hoch, oder ich laufe und finde irgendwo meine Bestimmung, das was ich machen soll. Fakt ist dass ich es alleine schaffen muss. keine Freundin und kein Freund der Welt kann mir dabei halfen. ab da sind wir alle Einzelkämpfer, auf der suche nach Arbeit, Geld, Familie, zeit und vielleicht auch manchmal nach dem Sinn des Lebens. aber will ich das? ich will keine Spießerin im Karohemd und Cordhose sein, die mit dreißig nurnoch für ihre Kinder und fürs Wäsche waschen lebt. NEIN! Ich will frei sein, ich will raus in die Welt, mein leben genießen, erleben und neue Menschen kennen lernen. Reisen. Spaß haben. Eine Weltreise wäre perfekt aber auch die endet irgendwann.. irgendwo.
Fakt ist dass ich es schrecklich traurig finde dass mir nurnoch ein Jahr zeit bleibt mit meinen Freunden; feinden, der Knastschule, meinen verhassten Lehrern, nachsitzen, Freistunden, Mülldienste, Ausflüge, meiner Weltallerbesten Klassenlehrerin, schlechten und guten Noten, und den Elternsprechtagen, vor denen ich mir immer fast in die Hose Pinkel. ich hab wahnsinnige angst vor meiner Zukunft! deswegen hab ich geweint.


FREITAGNACHMITTAG/ABEND- am Freitagnachmittag nach der schule war ich schnell essen, duschen und Zimmer aufräumen. anschließend hab ich mit eindem supiidupiicuulem Bro einen Film geguckt, und meine tasche gepackt. Tasche wofür? Tasche für hauspartyyy! (<3) yay! wir sind um 7 losgefahren, haben noch getränke gekauft und ab zu hausparty bei Joel! ja das war mega geil! ich war ja immer total gegen alkohol und so, aber mittlerweile hab ich kein problem mehr damit! naja, YOLO! Als wir dann alle mindestens schon angetrunken waren sind wir runter zum Sorpesee gelaufen und waren schwimmen, haha schwimmt sich gut, halb nackt im arschkaltem Wasser, muss man schon sagen! Aber ich war mit ganz besonderen menschen da! und Ich hab das erste mal glühwürmchen gesehen! WUNDERSCHÖN- Anschließend haben wir den abend noch gemütlich ausklingen lassen und sind irgendwann dann alle bei Joel schlafen gegangen.


SAMSTAGMORGEN-Morgens war ich extrem früh wach, und hab schonmal geduscht. Jullec, meine absolut geil behinderte Freundin war mit im Badezimmer, und wir haben die ganze Zeit gelabert, ich war so vertieft in unser Gespräch dass ich mir beim aus der dusche steigen den Zeh gebrochen habe hahaha. FAIL. Naja, das meinte zumindest der Atzt. der war aber mega unfähig. haha.
als wir bei Joel mit essen und aufräumen fertig waren bin ich nach hause gefahren.


found by baba.

found by celik.

SAMSTAGMITTAG/NACHMITTAG- Zuhause angekommen bin ich direkt nochmal unter die dusche, bin mit meinem Hund spazieren gegangen (mit diesem Fuß!) und hab anschließend noch auf meinen Bro gewartet. als der dann auch da war haben wir bei diesem ultramegaextremgeilem Wetter auf meinem Trampolin gechillt und über die wichtigesten dinge geredet, die uns eingefallen sind. Zukunft. Mal wieder. Ich hab so angst, ihr glaubt es nicht, und würde jemand aufmerksam meinen blog lesen, würde er feststellen dass es in der mehrheit der postzt der letzten zeit um meine Zukunft ging. Amen.




ICH TÄTOWIER MIR DEINEN NAMEN ÜBERS HERZ MIT ANKERN
 DAMIT JEDER WEIß WO MEINS HINGEHÖRT,
 NEN LEUCHTTURM DANEBEN EGAL WIE NEBELIG ER LEITET MICH, 
SCHWALBEN UM DEN HALS DAMIT JEDER SIEHT WIE FREI WIR SIND


Am spätnachmittag sind meine eltern dann von ihrem ausflug wiedergekommen, wir haben alle zusammen gegrillt, bzw. Salat gegessen und über die unverfänglichsten Themen geredet. dabei konnte ich meine Eltern überreden nachts bei Puffa zu schlafen , nach schützenfest, nach Suff und nach Mecces.
 Als mein besuch gefahren ist, bin ich mit meiner Mama ganz fix  zum Krankenhaus gedüst, um den fuß durchchecken zu lassen. dazu fällt mir nur eins ein_ UNFÄHIGES PERSONAL! der artzt kam rein, hat den zeh bewegt, ich hab geschrien, er hat gesagt der zeh ist gebrochen, ich hab gefragt ob er verband oder sonstwas darummacht, er sagte ist nicht nötig und ist gegangen..
WTF? ist sowas nicht fast strafbar? aber oke, wenn er meint.. :D

anschließend sind wir im highspeed wider nach hause gebrettet, was bei meiner Mama eigentlich ziemlich untypisch ist. ich hab schnell meine Tasche gepackt, mich umgezogen und daddycool hat mich nach Sundern zu Puffa gefahren. da hab ich mit Jeny erstmal schon einen Schnaps gekippt, meinte Tasche in Puffers Zimmer gebracht und mit meinem Knüppelfuß zu Anna leonie getrampelt. VorglühenSpezial mit den Mädels, anschließend nochmal ne kleine outfitüberarbeitung und los gehts zum Bahnhof, wo wir dann mit den Jung und Bitches zusammen schon ziemlich angetrunken in die halle gelatscht sind. da wurde dann nochmal gefeiert. nachts sind wir dann noch zu Mecces, eine Art AfterParty-DinnerParty, bis dass wir dann auch da rausgeflogen sind. ich war wohl echt betrunken denn ich bin total abgegangen, und die die mich kennen wissen dass ich echt dumm war und vielleicht eine Spur zu abgedreht. also Alk ist Okay, aber zu viel schadet nichtnur meinen nerven hahaha :D 



SONNTAG- von Samstag auf Sonntag hab ich bei puffa geschlafen mit alfi hartkor, meyyo Buschbauch, raboah konstricktor und lis Puffis. War echt geil, bis auf dass ich verschlafen habe und dadurch fast zu spät zur Arbeit gekommen bin, das war echt total chaotisch :D  ich bin von sundern nach Stoccum gelaufen (MIT GEBROCHENEM ZEH!) haha eigene doofheit, but this is swag! :D  in Stockum angekommen hab ich geduscht, und mich aufs Fahrrad geschwungen um nach Amecke zur Arbeit zu fahren. auf der Hälfte des Weges ist die Luft dann aus meinem Fahrrad reifen raus und ich durfte schieben, das war echt Anti! 

MONTAG- heute hatte ich einen richtig chilliegen Tag, ich hab im Garten gearbeitet, mich gebräunt, Hausaufgaben gemacht, geduscht und mich mit meinem cuuuulen Bruder getroffen, war richtig gut! Außerdem hab ich ein paar Fotos gemacht, die kommen im nächsten Post. 

Boah mega Text über mein Wochenende, morgen ist wieder schule und ich hab 8 Stunden, voll negativ aber passt schon, Doppel Sport ist chillig und Doppel reli gucke wir nen Film, und dann noch ne Doppel Freistunden haha, den Rest überstehe ich auch irgendwie, ist ja mit den GIRLIEEEES <3 

ja aus Kurzgeschichten werden bei mir manchmal Lektüren aber das passt schon oder? 
Gefällt euch überhaupt was ich hier schreibe oder ist das Umweltschädlich? haha 

Fühlt euch umarmt ihr lieben!
KAY2




Keine Kommentare: