250914

 
Morgen allerseits!
Seit Beginn der elften Klasse hat sich mal wieder einiges getan. Einige von euch werden das wohl kennen, man muss sich erst einmal an den "neuen" Alltag gewöhnen. Erst recht, wenn man so gut wie jeden  Tag pendeln muss und Nebenjob + Familie + Freunde und Zeit zum vor sich hin dösen organisieren muss - und ich bin überhaupt kein Organisationstalent, ganz im Gegenteil.

 
Heute fahren Lisa, Toni und ich nach der Schule nach Dortmund. Da wir drei ungefähr den selben Geschmack in Essen und Klamotten haben, bietet es sich an nach unserem geplanten Vapiano- besuch einen kleinen Stadtbummel zu machen und anschließend mit einem Frozen Yoghurt zurück in den Zug Richtung Nirgendwo zu fahren.

Ich freu mich schon sehr!

Achja, Lisa und Toni sind zwei extrem Liebenswerte Menschen die meine Leidenschaft für Kreativität Teilen und deshalb auch mit mir zusammen in einer Kunstklasse sind! -und zum Video- Ich weiß nicht, ich mag es einfach. Die Menschen scheinen so fröhlich, unkompliziert, losgelöst und unabhängig. ganz anders als in unserer Generation. Ich bin definitiv im falschen Jahrzehnt geboren! Alles wirkt so frei und ungestellt, ich wünschte ich wäre jetzt dort! Ich glaube ich wäre ein guter Hippie gewesen! (Ich bin übrigens auf alle wahren Hippies sehr, sehr neidisch!)

Peace an dieser Stelle

Keine Kommentare: