GESTERN, MORGEN UND DIE TAGE DAVOR

 
 
Viele neue Dinge kreuzen das Leben eines jeden immer wieder, und vielleicht ist das der Grund wieso vieles so ist wie es ist. Auch wenn wir es uns nicht immer so wünschen.

Auf der neuen Schule bin ich jedoch wunschlos glücklich. ( immerhin gehe ich schon 5 Tage lang  `gerne` zur Schule! )

Da ich Aufgrund der weiten Endfernung leider nicht auf die Modeschule in München gehen konnte, endschied ich mich kurzerhand, das Berufskolleg Bergkloster Bestwig zu `besichtigen` was zumindest bis heute eine gute Endscheidung war.
Jetzt gehe ich seit fünf Tagen auf diese Schule und habe noch keinen dieser Tage bereut.

Manche von euch wissen sicherlich dass ich extreme Endscheidungs schwieriegkeiten ( wirddasjetztzusammengeschrieben?) hatte, und oft mit Fragen wie -Ausbildung oder Abi?, Bestwig oder vielleicht doch die große weite Welt?, Kunst oder wasweißich? - zu kämpfen hatte.

der erste Tag ist, wie auf jeder neuen Schule, natürlich immer sehr aufregend und man stellt sich vorher viele Fragen. Wer wird in meiner Klasse sein?  Werden die Lehrer nett sein?  Was ist mit dem Stundenplan? und so weiter und so fort.  Um diese Fragen einmal zu beantworten: In meiner Klasse sind hauptsächlich Mädchen, wir sind 24 (?) Schüler, davon mittlerweile nurnoch ein Junge, da uns der andere gestern aufgrund des Überflusses an Mädchen verlassen hat. (also jetzt nurnoch 23 Schüler ). Die Lehrer, naja nach 5 Tagen kenne ich sicherlich nochnicht alle Lehrer und kann sie auch sehr schlecht einschätzen, aber die meiseten Lehrer machen einen sehr freundlichen und endspannten Eindruck. Naja, wer bis hier immernoch am lesen ist den wird wohl auch mein Stundenplan interessieren: Er ist toll! wir haben nur einmal 7 Stunden und sonst ausschließlich 5 oder 6 Stunden. ist das zu glauben? Nein! leider müssen wir noch die Differenzierungskurse wählen, wodurch wir automatisch ein paar Stünden mehr Unterricht haben.

Morgen gehe ich aber nicht zur Schule da ich -oho- einen ungünsstig gelegenen Modeljob bekommen habe. Ich wurde gefragt, ob ich für die Biermarke Veltins modeln möchte. Wer sagt da schon nein? Ich bin wirklich aufgeregt weil dies der größte Auftrag ist, den ich je hatte (naja, ich kann die Aufträge auch an einer Hand abzählen )

Ich habe ein bisschen Angst, Hunger und irgendwie würde ich gerne jetzt Fahrrad fahren, aber es ist dunkel und mir ist kalt und ich bin zu faul mir ein Brot zu schmieren.
Alena (ihr erinnert euch? ) hat mich gefragt ob ich mit ihr tanzen gehe, ich will auf die Mike Candys Party die bald in Sundern ust und ich würde jetzt echt gerne eine Pizza haben. Wirklich.

Außerdem hab ich angst morgen etwas falsch zu machen. Wirklich viele Mädchen wünschen sich zu modeln, und ich streite wirklich garnicht ab dass ich nicht auch hin und wieder gerne so tun würde, aber wenn es dann wirklich so ist, dann ist man verdammt aufgeregt, mann.

Vielleicht gehe ich tanzen, vielleicht lache ich morgen, vielleicht geh ich spazieren oder verlaufe mich einfach mal absichtlich. Ich weiß nicht. Vielleicht macht ihr das ja auch. Ich wünsche euch viel spaß dabei.

Es fiel mir wirklich sehr schwer mit meinen langen Nägeln auf dieser Tastatur zu schreiben. Ich finde das hier ist jetzt eine art Liebesbeweis. Und ich finde, dass ich mir jetzt wirklich etwas zu essen verdient habe!

-wer an meinen langen Nägeln oder Zuckerwatte oder vielleicht sogara an mir interessiert ist, kann mir auch ruhig auf Instagram folgen - http://instagram.com/kathiehofft - ich schaffe es einfaach nicht den link in meine bio einzubauen *cry*
danke.

Keine Kommentare: